Information

Sie haben Fra­gen oder wün­schen wei­te­re Infor­ma­tio­nen zu den Eigen­tums­woh­nun­gen? Dann fül­len Sie bit­te das neben ste­hen­de For­mu­lar aus und kli­cken Sie auf „sen­den“. Unse­re Bera­ter Mariann Stol­ten­berg, San­dra Gaed­ke und Flo­ri­an Hamann wer­den sich schnellst­mög­lich mit Ihnen in Ver­bin­dung set­zen.

WIR STEHEN IHNEN JEDERZEIT GERN ZUR VERFÜGUNG!

Ver­trieb
Gross­mann & Ber­ger GmbH
Pots­da­mer Platz 9
10117 Ber­lin
Tel. 030–202 953 30

Kontaktformular

Objekt­be­zo­ge­ne Anfra­ge und Infor­ma­tio­nen (insb. Expo­sé)All­ge­mei­ne Kon­takt­an­fra­ge

per Post
per Email

Zim­mer
von bis
Flä­che
von bis qm
Preis
von bis Euro
Anfra­ge zu wei­te­ren ähn­li­chen Neu­bau­pro­jek­ten

Daten­schutz­richt­li­nie*
Ich bin mit den Erklä­run­gen der Daten­schutz­richt­li­nie ein­ver­stan­den.

Ähn­li­che Neu­bau­pro­jek­te*
Ich bin damit ein­ver­stan­den, dass die von mir in der Ein­ga­be­mas­ke ein­ge­tra­ge­nen per­so­nen­be­zo­ge­nen Daten zum Zwe­cke der Über­sen­dung von wei­te­ren ähn­li­chen Neu­bau­pro­jek­ten bis auf Wider­ruf erho­ben, gespei­chert, ver­wen­det und sonst ver­ar­bei­tet wer­den. Für die Ver­ar­bei­tung mei­ner per­so­nen­be­zo­ge­nen Daten ist Gross­mann & Ber­ger GmbH, Blei­chen­brü­cke 9, 20354 Ham­burg -> Impres­sum ver­ant­wort­lich. Die­se Ein­wil­li­gung gebe ich auf eige­ne Initia­ti­ve und aus frei­en Stü­cken ab. Ich kann sie jeder­zeit durch einen Wider­ruf zurück­zie­hen. Am ein­fachs­ten kann ich dies tun, wenn ich eine E-Mail an fol­gen­de Adres­se sen­de info@grossmann-berger.de.

Kon­takt­auf­nah­me*
Ich bin damit ein­ver­stan­den, dass die von mir in der Ein­ga­be­mas­ke ein­ge­tra­ge­nen per­so­nen­be­zo­ge­nen Daten zum Zwe­cke der Kon­takt­auf­nah­me bis auf Wider­ruf erho­ben, gespei­chert, ver­wen­det und sonst ver­ar­bei­tet wer­den. Für die Ver­ar­bei­tung mei­ner per­so­nen­be­zo­ge­nen Daten ist Gross­mann & Ber­ger GmbH, Blei­chen­brü­cke 9, 20354 Ham­burg -> Impres­sum ver­ant­wort­lich. Die­se Ein­wil­li­gung gebe ich auf eige­ne Initia­ti­ve und aus frei­en Stü­cken ab. Ich kann sie jeder­zeit durch einen Wider­ruf zurück­zie­hen. Am ein­fachs­ten kann ich dies tun, wenn ich eine E-Mail an fol­gen­de Adres­se sen­de info@grossmann-berger.de.

Kon­kre­te objekt­be­zo­ge­ne Anfra­ge & Infor­ma­tio­nen*
Ich bin damit ein­ver­stan­den, dass die von mir in der Ein­ga­be­mas­ke ein­ge­tra­ge­nen per­so­nen­be­zo­ge­nen Daten zum Zwe­cke der objekt­be­zo­ge­nen Anfra­ge (insb. Expo­sé) bis auf Wider­ruf erho­ben, gespei­chert, ver­wen­det und sonst ver­ar­bei­tet wer­den. Für die Ver­ar­bei­tung mei­ner per­so­nen­be­zo­ge­nen Daten ist Gross­mann & Ber­ger GmbH, Blei­chen­brü­cke 9, 20354 Ham­burg -> Impres­sum ver­ant­wort­lich. Die­se Ein­wil­li­gung gebe ich auf eige­ne Initia­ti­ve und aus frei­en Stü­cken ab. Ich kann sie jeder­zeit durch einen Wider­ruf zurück­zie­hen. Am ein­fachs­ten kann ich dies tun, wenn ich eine E-Mail an fol­gen­de Adres­se sen­de info@grossmann-berger.de.

Wider­spruch*
Ich bin dar­über infor­miert, dass ich gegen die Ver­ar­bei­tung mei­ner ange­ge­be­nen per­so­nen­be­zo­ge­nen Daten, die auf öffent­li­chen oder berech­tig­ten Inter­es­sen des Ver­ant­wort­li­chen oder Drit­ten beru­hen, jeder­zeit Wider­spruch ein­le­gen kann. Am ein­fachs­ten kann ich dies tun, wenn ich eine E-Mail an fol­gen­de Adres­se sen­de info@grossmann-berger.de.